Firmengeschichte

Ganz nach der Vision von Willy Tröndle setzt unser Unternehmen nach wie vor auf die Verbindung von Tradition und Innovation. Qualitativ hochstehende Produkte zu fairen Preisen anzubieten und dabei auch die Nachhaltigkeit und die Umwelt stets im Auge zu behalten, ist unser tagtäglicher Anspruch.

Neue Technologien, spannende Herausforderungen aber auch Bewährtes motivieren uns ganz besonders unser Bestes zu geben. Der unermüdliche Einsatz und das grosse Fachwissen all unserer langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen uns immer weiter voran. Die gezielt gewachsene Firmenstruktur ermöglicht es uns, all unseren treuen, aber auch neuen, Kundinnen und Kunden einen aussergewöhnlichen Service und einen kompetenten Support in höchster Qualität anzubieten. Dabei sind wir uns sehr bewusst, wie wichtig und wertvoll dieses in uns gesetzte Vertrauen ist.

Wir schätzen das ausserordentlich und sagen ein grosses und herzliches Dankeschön.

Silke Tröndle, VR-Präsidentin
Marcel Christen, CEO

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen